njoar wie immer war ich im ts nicht dabei;P ich weiß auch nciht worum es ging allerdings seine alten member killen? finde ich nicht ok.. außerdem ist es nun schon das zweite mal das er aus der gilde rausgeht wegen irgendeinem scheiß... ich finde die entscheidung waldie aus der gilde zu lassen völlig ok und berechtigt.. und wenn sich domi ihm anschließen möchte und ebenfalls geht dann können wir ihn ja nicht aufhalten allerdings muss ich dann sagen das die loyalität bei ihm dann eindeutig bei den falschen persoenen liegt..
2 verfasser
zur wichtigen ansage
Lehl- Anzahl der Beiträge : 51
- Beitrag #1
zur wichtigen ansage
Lehl- Anzahl der Beiträge : 51
- Beitrag #2
Re: zur wichtigen ansage
stadtschalcht hin oder her.... auf auf zu neuen gefielden ab etz wirds besser und gut isO.o shit on stadtschlacht gibt wichtigeres;P
Drackonis- Anzahl der Beiträge : 3
- Beitrag #3
jo ich ne
hier ich bin letztens aus der gilde gegangen weil mich dauernd einer von rampage gekillt und verfolgt hat, sorry deswegen
würde aber ganz gern wieder rein wenns geht meldet euch am besten im ts da bin ich eigentlich den ganzen tag und warte auf antwort
danke
würde aber ganz gern wieder rein wenns geht meldet euch am besten im ts da bin ich eigentlich den ganzen tag und warte auf antwort
danke