EvilActivities

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EvilActivities

+2
Domi
Lehl
6 verfasser

Kritik BAM

Lehl
    Lehl

Anzahl der Beiträge : 51

Kritik BAM  Empty Kritik BAM

Beitrag  Lehl Mi Jan 12, 2011 3:45 pm

also die erste kritik hier von mir ist warum haben wir nur einen Kritik Thread? also ich finde einen Lob Thread sollte man auch machen oder zumindest diesen hier in einen Lob/Kritik Thread umwandeln;P

afro afro
    Domi
    Domi
    Admin

Anzahl der Beiträge : 49

Kritik BAM  Empty Re: Kritik BAM

Beitrag  Domi Mi Jan 12, 2011 4:38 pm

sowas hört man doch gerne, dann werd ich das mal so machen ;-)
    Lehl
    Lehl

Beitrag  Lehl Do Jan 13, 2011 2:03 pm

ich bin auch sehr für eine art "vorschlag thread" wo dann ideen und neuerungen für die gilde wie z events und dergleichen rein können;P bounce bounce bounce bounce bounce
    Domi
    Domi
    Admin

Beitrag  Domi Do Jan 13, 2011 5:28 pm

schon mit reingehauen Surprised
    Mietzekätzchen
    Mietzekätzchen

Beitrag  Mietzekätzchen Do Jan 13, 2011 11:28 pm

braaaveeeer doooomiiii Very Happy
    Tylara

Anzahl der Beiträge : 17

Beitrag  Tylara Sa Jan 15, 2011 9:22 pm

Das geplante "Gilden-Event" wird bestimmt lustig, freu mich da schon drauf Very Happy
    und ich wette deb troll leg ich am schnellsten Cool Cool

ein lob von mir an alle "planungs-beteiligten" ^^^
    Sweetdream

Anzahl der Beiträge : 5

Kritik BAM  Empty auch einen vorschlag hat

Beitrag  Sweetdream Mi Jan 19, 2011 1:53 pm

nun find die gilde echt toll

doch ein vorschlag wir haben ja einen cheffe und 2 stelv was schonmal eine grundstrucktur zeigt doch finde ich das man das noch weiter ausbaun kann das nich alle arbeit auf diesen 3en lastet
    z.b.: durch einen gildenschatzmeister einen gildendiplomaten und gildenrekuten verwalter
    gildenschatzmeister= verwaltung und beitragseinsammlung wer was wieviel löhnt o. hat
    gildendiplomat= spricht mit anderen gilden bei probs o. auch innerhalb der gilde zwischen den parteien
    gildenrekrutierer= der drauf achtet welche charklassen in die gilde kommen das immer ein guter ausgleich da ist wichtig für einen krieg z.b.

soll nur eine anregung sein das nicht alle arbeit auf einen o dreien liegt wir zocken zusammen und da können auch mehrere sich nützlich machen bei was sinnvollen und nicht nur nehmen
    oder davon provitieren ich bin in einer gilde rest ist mir doch egal den nur zusammen wachsen oder fallen wir kommt nur drauf an was jeder will und bereit ist dazu zu tun
    mein ziel für unsere gilde ist es das wir ganz oben stehn und dem gilden namen evil auch gerecht werden das wenn andere uns sehen wissen jetzt plöpp ich Laughing
    auch wenn es noch ein langer weg ist bis dahin aber es geht zusammen soviel schneller als ihr denkt^^

EINER FÜR ALLE und ALLE AUF DIE ANDEREN Twisted Evil
    Lehl
    Lehl

Beitrag  Lehl Mi Jan 19, 2011 7:36 pm

nun ja diese idee hatten schon einige bei uns nur unsere mietze will damit auf irgendwas warten... besseres wetter oder so weiß nicht;P
    Tylara

Anzahl der Beiträge : 17

Beitrag  Tylara Mi Jan 19, 2011 8:51 pm

jo das ist wirklich ne gute idee und ne nähere besprechung wert Smile
    aber erstmal müssten wir unsere führung wieder in ordnung bringen vorher wird diese idee leider auf eis gelegt sein.
    aber den gildendiblomaten könnten wir eig. schon vor ner woche brauchen da gute beziehungen zu anderen gilden etc. sehr wichtig ist.
    Mietzekätzchen
    Mietzekätzchen

Beitrag  Mietzekätzchen Mi Jan 19, 2011 11:07 pm

danke für die kritik.. bezüglich lehl.. ja ich muss wissen wer größere rollen in der gilde übernehmen soll, denn ich möchte, dass des aktive nette leute sind auf die man sich verlassen kann.. dafür muss ich die leute kennen lernen..

sweet deine idee find ich sehr gut, nur das bedienen der schatzkammer ist nur den gildenoberhäuptern oder gildenkommandanten gewährt, diese ämter stehen nur in begrenzter zahl an und die schatzkammer sollte vor allem in vertrauensvolle hände geraten, damit kein eigennutzen entstehen kann.
    bezüglich gildendiplomat.. das wird schwer umzusetzten, denn wenn die leute probleme mit einer gilde haben, werden eigentlich immer die gildenoberhäupter angesprochen (die liste der gilden + oberhäupter kann man beim stadtschlachtvermittler einsehen). diese aufgabe ist nicht immer einfach, denn nicht mit jedem kann man reden und nicht jeder lässt sich von guten argumenten beeinflussen. die meisten bleiben stur und wollen ihren willen durchsetzen.. (bsp iBash und °HotRanger°) andere leute wie Afternight (leader von Unleashed) oder TestSieger (leader von UnTouchable) lassen mit sich reden und auch verhandeln.

ich hoffe ihr versteht , dass ich mir bei größeren ämtern zeit klasse mit der vergabe, denn ich möchte die gilde während meiner abwesenheit in guten händen wissen..

demhinzu sollte euch aufgefallen sein, dass domi und waldi nicht mehr in der gilde sind.. das heißt die CoLeader sind weg.. ich möchte die beiden wirklich gerne wieder in der gilde haben und würde eigentlich auf alle ihre vorderungen eingehen, doch ich bezweifle sehr, dass ich die zwei wieder in die gilde kriege..

bitte habt verständnis,

Mietze..
    Lehl
    Lehl

Beitrag  Lehl Mi Jan 19, 2011 11:31 pm

also mir is noch nichts aufegefallen weshalb sind die beiden denn raus? doch nich etwas wegen diesem ibash und dem andren komiker? aber hier beweißt sich mal wieder das ts stinkt;P es mag zwar vielen gefallen und dennoch werden einige leute immer ausgegrenzt sein weil es nicht bei allen so funktioniert oder sonst welchen gründen.. deshalb bevorzuge ich den gildenchat denn der ist uneingeschränkt für jeden nutzbar... also aus welchem grund sind die beiden denn raus?

also laut domi sind die beiden raus wegen unsrer allianz mit dirtymindz... ich mag domi auch wirklich gerne... allerdings muss ich auch sagen dafür das die beiden vize chefs waren und wegen einer entscheidung vom leader der ja immerhin das letzte wort hat direkt aus der gilde leaven is auch nicht ganz richtig..

wie dem auch sei... ich weiß nun worum es geht und kann nur sagen: einer muss nun zu seinem wort stehen.. die beiden werden wohl nur zurückkommen wenn wir die ally mit dirtymindz wieder aufgeben wenn sie überhaupt zurpckkommen... allerdings muss ich sagen wenn wir das machen beweißt mietze auch nur schwäche weil sie damit zu ihrem eigenen wort nicht steht... verzwickte lage.. zumal ich sowieso nur ein besorgtes member binxD
    Mietzekätzchen
    Mietzekätzchen

Beitrag  Mietzekätzchen Do Jan 20, 2011 10:09 am

eine antwort hierrauf findest du bei den gildennews..
    Lehl
    Lehl

Beitrag  Lehl Do Jan 20, 2011 2:32 pm

genau das ist es was ich meinte... wenn man schon mist macht sollte man wenigstens dazu stehen.. was ihr da alle verzapft is einfach nur kindergarten...
    Sweetdream

Beitrag  Sweetdream Do Jan 20, 2011 5:10 pm

sorry das ich einen felsen ins rollen gebracht habe Razz
    aber so bin ich eben

doch muß ich lehl recht geben "WERDET ERWACHSEN" Cool

sagte dir ja schon mitze tu was du willst nur steh zu dem was du tust und sagst aber wer geht wegen kinderkacke soll gehn *winkt*
    zeigt mir nur das es für manche leichter ist vor probs wegzurennen als sich ihnen zu stellen und zu klären und das ihnen zusammenhalt nicht viel bedeutet und eine gilde sollte zusammen halten

einer für alle und alle auf die anderen

tongue
    Domi
    Domi
    Admin

Beitrag  Domi Do Jan 20, 2011 6:13 pm

die Sache mit der Alli hat das Fass dann nur noch zum Überlaufen gebracht.. es waren noch zwei Dinge..
    Einmal redeten wir 3 Tage auf Mietze ein, sie solle die Legion ordentlich machen und einmal eine Sache mit der Gildenfähigkeit!
    Mietzekätzchen
    Mietzekätzchen

Beitrag  Mietzekätzchen Do Jan 20, 2011 7:02 pm

sweet.. ich hab versucht mit den beiden zu reden, aber da lässt sich nichts machen

@ domi: ich hab kapiert, dass ich an allem schuld bin, also ist gut jetzt. das mit den legionen hab ich dir mehrmals erklärt und als ich mit dir drüber redete (nach deiner ersten aufforderung) hab ich dir meine pläne dazu gesagt.. du meintest okey.. und damit war die sache für mich erledigt.. und nein ich hab das nicht vergessen, sondern wollte das schon die tage machen. dazwischen kam aber auch die sache mit lvln bezüglich lvl 50. das war mein persönliches ziel und geht mit ep event nuneinmal schneller und danach hab ich jobquest gemacht.. aber egal alles was ich dazu zu sagen habe, habe ich dir bei skype gesagt.

achja.. ich steh schon zu dem was ich gemacht habe, doch nach wie vor möchte ich, dass domi und waldi in der gilde "bleiben".. die wolln nicht also ham se pech gehabt. ich hab versucht die angelegenheit zu klären, hab auch alle kritik angenommen, nur an nem gewissen grad geriet das gespräch aus dem ruder und die sache wurde in gewisser weise beleidigend. zusammenhalt ist in einer gilde das wichtigste das ist mir klar, aber ich hab auch noch andere probleme. und wenn ich mich zwischen rl und ig entscheiden sollte, dann wird ganz klar das rl vorgezogen, weil noch zusätzlich so'n stress.. da hab ich überhaupt kein bock drauf.
    Sweetdream

Beitrag  Sweetdream Do Jan 20, 2011 7:48 pm

du miezi ich wollte dich nicht angreifen *dich mal durchknuddelt*
    ich wollt nur eine verbesserung bringen tut mir echt leid in ein amagedon getreten bin wollt ich nich
    aber es ist auch manchmal besser einfach in strich zu ziehen und fertig
    und süße es sind immer 2 oder in eurem fall 3 leute dran schuld weil jeder weis auf eine action folgt eine reaction und somit komm ich zum schluß ihr seid alle schuld tongue und WERDET ERWACHSEN Razz
    aber find es gut mietzi das du deine linie durchziehst nur renn keinen nach du bist leader und somit zählt deine stime mehr als die von ähhhhhh egal wem aus der gilde
    und ich steh hinter dir und picks alle mit pfeilen die was gegen dich wollen und egal welches lvl Basketball
    Lehl
    Lehl

Beitrag  Lehl Fr Jan 21, 2011 5:02 pm

immer dieses ewige diskutiere....
    Mietzekätzchen
    Mietzekätzchen

Beitrag  Mietzekätzchen Fr Jan 21, 2011 6:57 pm

leehl chill Very Happy
    Lehl
    Lehl

Beitrag  Lehl Fr Jan 21, 2011 8:52 pm

ich chill doch nur is das hier nicht die erste gilde mit den selben problemen;P
    Malerus

Anzahl der Beiträge : 21

Beitrag  Malerus Fr Jan 21, 2011 10:46 pm

Ihr solltret wirklich ma alle tschilln, wir ham alle Ausbildungs-, Schul- oder Jobstress.
    Die Zeit heilt (fast) alle Wunden, Yo. Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 10:08 am